
Mittwoch, 2. Januar 2008
Feindbilder woher kommen sie, was beteutetn sie.

FEIND oder FREUND
Zuerst müssen wir den begrif des feindes verstehen, es setzt sich zusammen aus politischem und zosialem vorurteilen, nekative schablonenhafte vorstellungen über aussen und Innenpolitische gegner.
Freund b.z.w. Feint bilder haben den Charakter von stark vereinfachten schwarz-weiß klisches die bestimmte Azosationen hervorrufen und eine differenzierte wahrnehmung der wirglichkeit verhindern.
Feintbilder sind wahre denkblockaden, deshalb sollten wir im umgang auch mit ungemochten stehts seine menschlichkeit und würde in betracht haben.
freund + feint = Mensch

GEHIRNWÄSCHE
Liebe leser,
die gefahr der ausweitung von Sekten wird immer größer, wunderlich das Inteligente menschen sich einfangen lassen dursch zwang, Massenhysteri, unter anderem Autosuggestion und Ideoplasti, Manipulierung, Angstmacherrei auch Hypnose fehlt in solche organisationen nicht.
Zu unterscheiden gebt es auch noch Sekten innerhalb Offizieler religionen sie kennzeichnen sich wie oben genannt, auch durch Fundamentalismus und Menschen feintliche gesinnung.
Dienstag, 1. Januar 2008
Reschtschreinung
Das spiele ich online

Dieses ist zwar nicht das spiel aber nach der vergeblichen suche, nach einen bild, das jeden anspricht habe ich dieses gewält;
übrigens ein sehr schöner und komitiander film, kann ich jeden weiterempfehlen.
Auf der suche nach einen einen richtig coolen online spiel habe ich durch zufall einen vampir online game gefunden wenn ihr lust habt zu spielen und wollt als vampiere zocken dann lasst euch von mir beizen indem ihr auf diesen link klickt huhahahahaaaaaaa
Auf Anfrage

oft werde ich gefragt, wie ich dazu kam Christ zu werden, andere unter euch sind perflext darüber.
Naja, was soll ich dazu sagen?
Oft würde ich Liebend gerne davon erzählen, wie es mir geht mit den glauben, habe aber die erfahrung machen dürfen, daß der glauben eine privat angelegenheit, als solche zu achten ist.
nun ok, dann werde ich antworden auf die heißbegehrte frage nach dem warum.
Der glauben, nach der christlichen Teologie, Lässt Freiraum; Der Mensch obwohl er nicht vollkommen ist wird geliebt und trägt eine Göttliche hoffnung, dursch die Passion christi der das echaton als die ewige hofnung; welche nachzueifern eine lust und keine last ist.
Abonnieren
Posts (Atom)